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Kundenservice mit System (Inhouse)

€785.40
inkl. 19% MwSt.

Kundenservice mit System

Eine Vielzahl von Kundenanfragen soll durch mehrere Servicemitarbeiter bearbeitet werden? Kunden sollen stets konsistente und gleichlautende Informationen erhalten?
 
In unserem Seminar lernen Sie, wie Kundenanfragen effizient und effektiv bearbeitet werden können, wie Sie sicher stellen, dass dabei alle Anfragen konsistent bearbeitet werden und wie Sie nachvollziehen, welcher Mitarbeiter, welchem Kunden, wann welche Antwort gegeben hat.
 
Genutzt werden dabei Methoden aus dem IT-Servicemanagement nach ITIL

Inhalt und Aufbau des Seminars

•Grundbegriffe aus dem Servicemanagement
–Key Performance Indizes
–Definitionen und Begriffe
–Kosten- und Leistungskontrolle
• Struktur eines Kundenmanagementsystems
• Aufgaben und Delegationen
• Design des Workflow´s
• Automatisierte Prozesse
• Archivierung und Nachvollziehbarkeit

Teilnahmevorraussetzungen

•Erfahrungen aus dem Tagesgeschäft

Zielgruppe

•Geschäftsführung oder
•Inhaber/Innen von kleineren und mittleren Unternehmen

Dauer

•Ein Tag, in der Zeit von 9 bis 17:00 Uhr

Teilnehmerzahl

•Minimum:   4
•Maximum: 12

Standorte

•Hamburg/ Neu Wulmstorf
•Vor Ort bei Ihnen

Anzahl:

  • Artikelnummer: KSS-IH
  • Hergestellt von: PRK Service GmbH