Erfolgreich Akquirieren am Telefon

 

Ziel

Kaltanrufe effektiv durchführen und zum Termin führen können.

 

Nutzen

Dieses zweitägige Training wird Sie befähigen, schon beim ersten Anruf eine Brücke zum Kunden zu bauen, sein Interesse zu wecken und einen Termin zu vereinbaren.

Neben den Grundlagen der Kommunikation verbessern Sie Ihre persönliche Wirkung am Telefon und erlernen eine zielführende Gesprächstechnik für den Erstkontakt.

 

 

Inhalte

 

Akquise

  • Grundlagen der Kommunikation im Verkauf
  • Wirken am Telefon
  • Schaffen einer Vertrauensbasis am Telefon
  • Gesprächsklima positiv beeinflussen
    • Körperhaltung
    • Stimme
  • Gesprächstechnik am Telefon
  • Kaltakquisition am Telefon
  • Termine verkaufen

 

 


 

PRK Service® Logo
Ein Seminar der PRK Service® GmbH

Dauer: zwei Tage im Abstand von einem Monat  (jeweils 09:00 - 17:00)

Größe: 4 - 10 Teilnehmer

Standorte: Großraum Hamburg, nach Absprache oder Inhouse

Teilnahmevoraussetzungen: Spaß am Verkaufen

Zielgruppe: Verkäufer im Außen- oder Innendienst, die Neukunden akquirieren

Kosten: siehe unten

Zur Zeit gibt es keine Termine für frei buchbare Veranstaltungen.

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