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Freude und Erfolg im Verkauf

Ziel

Souverän auftreten und Kundengespräche überzeugend bis zum Abschluss führen, sowie das Aufbauen einer langfristigen Kundenbeziehung.

Nutzen

Durch konsequentes Trainieren aller erfolgsrelevanten Aktivitäten im Verkauf erlangen Sie in jeder Phase des Verkaufsvorgangs persönliche Gelassenheit, vom ersten Blickkontakt über den Abschluss bis hin zur optimalen Kundenbetreuung.

Damit wirken Sie zukünftig authentisch, kompetent und vermitteln dem Kunden im Beziehungsmanagement größtmögliche Sicherheit.

Inhalte

Verkauf

  • positive Grundeinstellung
    • zu mir selbst
    • zu meinen Mitmenschen
    • zu meiner Tätigkeit
  • mental fit sein und sich selbst motivieren können
  • konsequent unternehmerisch handeln und ebenbürtig kommunizieren
  • die persönliche Wirkung in Gesprächen und Präsentationen steigern
    • einen nachhaltigen „Ein-Druck“ hinterlassen
  • persönliche Kundenbeziehungen aufbauen und langfristig pflegen
  • Gesetzmäßigkeiten der Gesprächsführung und Verhandlungstechnik
  • Einwände behandeln
  • Preis- und Abschlussgespräche erfolgreich führen