Kategorie: Qualitätsmanagement

Human Factors Fundamentals

Erfahren Sie, warum 95 % der Zwischenfälle in der Luftfahrt auf menschliches Versagen zurückzuführen sind und wie die Branche damit umgeht. In diesem Kurs lernen Sie die Grundlagen der Human Factors, darunter die „Dirty Dozen“, das „Error Iceberg“-Modell und das Crew Resource Management (CRM). Verbessern Sie Ihr Verständnis für Kommunikation, Entscheidungsfindung und Fehlerprävention in sicherheitskritischen Umgebungen. Werden Sie Teil einer Kultur, die auf Vorbereitung und Sicherheit setzt!

Mehr Infos »

Fehlerkultur Teil 1 – Grundlagen

eLearning zur Fehlerkultur Teil 1 – Basis. Zugang für eine Person für vier Wochen, in denen der Kurs abgeschlossen sein muss.

Lerne hier die Grundbegriffe, die Fehlerstrategien und die eisernen Regeln zur Entwicklung einer Fehlerkultur kennen.

Mehr Infos »

Human Factors Fundamentals

Erfahren Sie, warum 95 % der Zwischenfälle in der Luftfahrt auf menschliches Versagen zurückzuführen sind und wie die Branche damit umgeht. In diesem Kurs lernen Sie die Grundlagen der Human Factors, darunter die „Dirty Dozen“, das „Error Iceberg“-Modell und das Crew Resource Management (CRM). Verbessern Sie Ihr Verständnis für Kommunikation, Entscheidungsfindung und Fehlerprävention in sicherheitskritischen Umgebungen. Werden Sie Teil einer Kultur, die auf Vorbereitung und Sicherheit setzt!

Mehr Infos »

Fehlerkultur Teil 1 – Grundlagen

eLearning zur Fehlerkultur Teil 1 – Basis. Zugang für eine Person für vier Wochen, in denen der Kurs abgeschlossen sein muss.

Lerne hier die Grundbegriffe, die Fehlerstrategien und die eisernen Regeln zur Entwicklung einer Fehlerkultur kennen.

Mehr Infos »

Service

Wir rufen Sie kostenfrei zurück.
+49 4053 79 880-0

Weitere Kategorien

Informiert bleiben

Trag dich ein, um gelegentlich tolle Inhalte in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner